Ich fahre einen Astra Baujahr 06.95
Ich habe das Fahrzeug aus erster Hand gekauft, mit einem Kilometestand von 29000 für 1600€ bei E-Bay.Er hat zwei Airbags, Schiebedach, Lederlenkrad:), Durchladeluke,Wasserabweiser an jedem Rad mit original Opel Schriftzug. Ich hatte erst Zweifel wegen der geringen Leistung von 60PS (HUbraum 1,4). Diese haben sich schell gelegt. Nur die Beschleunigung auf der Autobahn ist mager, aber ansonsten fährt er auch ohne Probleme 150kmh. 170 sind mit Mühe und Not möglich.Der Lach ist noch super in Ordnung.

*****Jetzt kommt mein Problem******
Ich habe mir bei EBay für knapp 40€ 2x Bremsscheiben + Klötze gekauft ( diese sind auch richtig ). Ich bekomme die zwei Schrauben von dem Bremsattel nicht gelöst( Bremsscheibe und Klötze werden darin gehalten, habe es mit einem sechskant versucht. Die lassen sich einfach nicht lösen. Tja daran scheitert es. Brauche ich ein Luftschrauber um die zu lösen? Hat jemand ein Tipp?
Liebe Grüße Kai