Ich fahre einen Astra Selection von 2002 seit 2 1/2 Jahren und hab mindestens schon 2000-2500 EUR reingesteckt. Also ich muß mich den schlechten Erfahrungen hier anschließen!

Erst der Ölverbrauch-wenn man's weiß ok...
Dann fing ständig die Abgaslampe an zu leuchten, bin deswegen 3x in die Werkstatt und es wurde immer was anderes gemacht. Dann begann mein Auto zu ruckeln bei Drehzahlen unter 2000U/min. Das war nicht normal, wieder 2x in die Werkstatt - 2 unterschiedliche Diagnosen. Keine Kulanz bei irgendetwas! Die Airbaglampe brennt schon ein halbes Jahr und weil ich nach dem ganzen Ärger und Kosten das Auto verkaufen wollte, will ich diesen Fehler nun beheben lassen. Kostet aber wieder ca. 500EUR weil ein neuer Sitz hermuß, denn die Kindersitzerkennung ist Ursache u Reparatur anders net möglich. Software konnte nicht bearbeitet werden und Kabel tauschen hat nix gbracht.
NIE WIEDER OPEL!