ich fahr meinen 1.6 16V jetz 2 jahre. er ist nunmehr 7,5 jahre alt um nicht zu sagen, dass er einer der ersten ist. km stand bei 83t. davon hab ich 21tkm gefahren und bis auf ein kleines ruckeln beim beschleunigen, was auf gebrauchtgarantie behoben wurde. NIE probleme!!! wenn man davon absieht, dass BILLIGST glüchlampen, in den hauptscheinwerfern, von einem großen zubehörhändler extrem schnell durchbrennen und ich im frühjahr neue reifen aufziehen musste hatte ich absolut keine probleme!
über das was einige hier meckern kann ich nur lachen!! wenn ihr euch über gebrauchte nicht richtig informiert, dann habr ihr einfach pech. das die bremsen quietschen war von anfang an bekannt und wurde bis zum ende der bauzeit nicht abgestellt. auch die lukas sättel quietschen, jeder auspuff egal an welchem auto rostet. vornehmlich bei benzinern die auf kurzen strecken gefahren werden (also kein argument). und habt ihr schonmal versucht beim aktuellen ford mondeo die glühlampen zu wechseln? da macht ihr euch nichtmal die finger schmutzig, weil ihr dazu in der werkstatt antreten dürft, weil man nur von UNTEN ran kommt!!

viel spaß bei mercedes mit c und e klasse. 1 werkstatt aufenthalt pro monat ist in der serienaustattung drin. bei vw fallen euch die fenster runter, wenn ihr e-heber habt, bei audi macht sich die elektronik rar und ein bmw frisst euch an der tanke auf!!!

achja und schonmal in so nen reiskocher geguckt? material aus den späten 80igern
achja italiener, franzosen und amis lass ich mal aussen vor, die wissen alle nicht wie man ein vernünftiges auto baut.....

PS: hab im mai diesen jahres TÜV bekommen VÖLLIG OHNE MÄNGEL