Hallo,
ich hab einen:
Astra G Selection
2.0 16 V DTI
5 Türer mit mitlerweile 153636km
BJ 12/01

Bei mir waren zwischenzeitlich eigentlich nur 2 Deffekte:
Bei KM 78400 war die Unterdruckpumpe fürs Öl deffekt, wurde im Rahmen der verlängerten Garantie gewechselt.
und bei KM 129600 hat das Zündschloss seinen Dienst quittiert.

Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, da ich ihn auf der BAB nicht grade schone.
Bremsebeläge vorne bei KM 98000 gewechselt und hinten bei KM141000.
Scheiben sind Vorne wie Hinten noch Original!!!
Die einzigen Mankos sind der Ölverbrauch (1l auf etwa 9000 km) und relativ oft deffekte H7 Glühlampen.

Also wenn ich mein Auto mit dem Seat Leon meines Kumpels vergleiche, ist der Opel ein Traum dagegen.
Mein Kumpel war mittlerweile schon 12x beim Fachhändler wegen kleinerer und größerer Mängel und das Auto ist BJ 4/05!!!!!

MfG
Roland