Halli Hallo....
Fahre einen Astra G 1,6 16V...
Zu den Erfahrungsberichten zu den bekannten (oder doch unbekannten) Fehler der hinteren Bremssättel und das Bosch-Lukas Problem.
War auch (obwohl mein Dad Karosseriebauer ist "hatte viel zu tun") bei ATU um "NUR" meine Bremsbeläge hinten zu wechseln. Danach saßen die hinteren Bremsattel fest...Nach einem Tag fuhr ich zu ATU um den Fehler zu reklamieren...Doch die sagten mir locker 380 EURO sollte ich berappen für die hintere Bremsanlage! Aber nicht mit mir! Bin zu Bosch und Opel gefahren, doch die kennen den Fehler "anscheinend" nicht! dann wieder zu ATU doch die wollte das nicht auf deren Kosten rep. lassen!
Bin zum Anwalt und der hat einen Brief aufgesetzt und siehe da....ATU hats kostenlos repariert! Ver....kann ich mich allein! Nie wieder zu ATU! ansonsten hat der Wagen leicht hohen Ölverbrauch! Ansonsten TOP