Erfahrungsbericht zu: Opel Astra (2004-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Opel Astra von Apnoediver

Opel Astra (2004-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Apnoediver (32)
am 12.08.2007 um 18:11 Uhr

"Hallo Zusammen...
...also ich fahre nun schon seit etwas mehr als 1 Jahr den Astra-H-OPC mit 240PS, hab nun schon an die 22000km runter und kann nicht meckern! Trotz 193cm Größe bieten die Recaros eine echt gute Sitzqualität!
Auch die Bi-Xenon-Lampen mit AFL & Co bieten super Sicht, selbst das Fernlicht in der Nacht ist eine Wucht!
Allerdings hängt der Innenspiegel manchmal etwas ungünstig!
Der Turbo entfalltet bei knapp 1900-Touren seine Willenskraft, so dass nen Mords-Fahrspaß aufkommt, aber man muß auch sagen, dass von 7,9L bis knapp 23L alles möglich ist...!
Aber ich denke, wer sich einen OPC holt, wird nicht auf den Spritpreis gucken müssen und wenn doch, dann sollte man sich dass mit dem OPC nochmal gut überlegen!

Und wer "nochmehr" Spaß haben will, holt sich nen Chiptunig für 750€...
...auf 360PS/405NM! ;-)

...sooo, das wars auch schon von mir, wer noch Fragen hat, kann siich gerne melden!

Greetz,
der ApnoeTaucher :-D"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Astra (2004-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Astra (2004-2010)