Ich bin sehr traurig über meinen B corsa 1,2 swing baujahr 96 . Ich habe ihn seid 2007 und leider nur Schwierigkeiten damit Ich weiß nich ob es an der fahrweise meiner Vorgängerin lag, oder an meiner...
Im ersten Jahr ging er auf einmal nicht mehr an. Der Anlasser wurde gewechselt... Zwei Tage später das gleiche Problem. Angeblich eine Fehlprogramierung des Schlüssels... dann verlor er Öl, Zündkerzen und Kopfdichtungen gingen kaputt und der Hammer war das sich der Reifen auf der Autobahn verabschiedet hat. Bolzen alle vier auf einmal durch... danach fiel mir einffach die Scheibe auf der Beifahrerseite raus und ich war bedient. Trotzdem ich dieses Auto liebte und er sich wirklich super fuhr muss ich mich nun schmerzlich von ihm verabschieden. Seid Montag springt er nich mehr an und die Reparaturkosten möchte ich mir nicht mehr antun.. Hoffe Ihr habt mehr Glück mit euren Corsa