alos ich fahre sedi vier monaten einen opel kadett e-cc frisco bj.91 ein tolles auto würde ihn net merh hergeben.vom rost het geht es noch is net so schlimm wie bei den meisten.der motor is auch top in ordnung is nen 1.8 mit 90 ps.na ja hab ihn für 230 euro gekauft und mußte direkt die kupplung machen lassen.nicht billig der spaß aber was macht man nicht alles für sein erstes eigenes auto.im großen und ganzen ging dan nach und nach alles im eimer der kühler hatte nen riss und das war ein akt einen kühler für nen 1.8 zu bekommen.na ja dazu kamm dan noch das ich mittlerweile die komplette bremsanlage neu habe von den zündkerzen und kabln mal ganz abgesehen die lambda sonde mußt auch ausgewevhselt werden und nach ein paar kleinen schönheitesachen ging es.so wie sportlenkrad und auspuff und schroht gurte.und das vw zeichen ampschlepp hakcen darf natürlich auch net fehlen und die anlga darf ja auch net fehlen.der wagen hat mich schon genug nerven und geld gekosstet würde ihn aber nihct mehr hergeben wollen.vom fahren her einfach klasse.der spritverbrauch liegt bei 9-10 liter in der stadt hält sich also noch in grenzen.für mich gibt es keine tolleres auto als nen kadett.

ne freundliche lichthupe an alle !!!!