Hiho Leute!

Ich fahre jetzt seit etwa 3 Jahren meinen zweiten Kadett E, ist diesmal ein Frisco mit 90PS und generell bin ich wieder sehr zufrieden.
Mein erster war ein 1.6er mit 75PS, der ein Ausmass an Sparsamkeit war, in den ich wegen nachlässiger Vorbesitzer aber ne Menge Geld investiert hatte...am Ende wurden wir durch einen schweren Unfall getrennt, wodurch ich aber "billig" ;) an oben genannten Wagen rangekommen bin...übrigens einer der allerletzten Kadetts, der gebaut wurde...wenn man mal von den Cabrios absieht.
Also wie gesagt...der Wagen begeistert mich immer wieder, ich liebe die Form, die Zuverlässigkeit, den Verbrauch (auch wenn er an den 75PS-Motor nicht rankommt) und würde den Wagen gerne nochmal 180000km fahren...leider zeigt sich der Rost mal wieder von seiner besten Seite..:( Sowohl rechte als auch linke Schweller und natürlich die Radläufe wären wieder mal fällig und jetzt hab ich auch noch Rost unter dem Heckspoiler entdeckt...*heul*...ich weiss nich recht, ob ich das noch machen soll, aber ich LIEBE dieses Auto! :)

Falls jemand Lust hat, den Wagen wieder aufzubauen...da unten steht meine email-Adresse ;)

Viel Spaß noch und "gut Rost" *g*!!