Habe vor 20 Jahren einen Senator 2,5 L m, 136 PS Gekauft. Bin 10 Jahre Gefahren.( ca 15000 Km) Kaufte mir dann einen Monza 3L GSE. Super zum fahren. Leider habe ich ihn nach 9 Jahren zu Schrott gefahren. Nach ca. 4 Wochen habe ich wieder einen Monza 3l GSE Automatic mit Klima gekauft. Daich ein sportlicher Fahrer bin,habe ich durch die Firma G, Schindele in Rehlings , das Schaltgetriebe von meinen Unfallmonza Einbauen lassen. Fahren macht einfach mehr Spaß. Mein Traum war schon immer ein Monza-Cabriole. Im Jahr 2000 hab ich mir dann meinen Traum erfüllt. Günther Schindele und Ich bauten einen Monza 3LGSE alsCabriole um. Gab viele Probleme, Aber Wie haben es geachaft. Mein Cabriole hat einen 3L24V mit 204 PS unter der Haube. Ist schöner als Fliegen. Habe jetzt einen meinen 3l GSE und das Cabriole.