Ok,ich fahre jetzt einen Audi tt,aber als ich 15 Jahre alt war habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker begonnen (bei Opel)und hab natürlich viel dran rumgeschraubt.Mit 15 hatte ich natürlich auch noch keinen Führerschein,aber die Autos aus der Werkstatt fahren oder zu den Verkaufsplätzen hat man natürlich gemacht...und da hab ich mich in den Opel Monza verliebt,was für ein geiler klang und was für ein schönes Coupe,was soll ich sagen,mein Chef hat sich damals einen zugelegt und als der Monza zu verkaufen war mußte ich zuschlagen,da war ich auch schon 20,was war das für ein geiles Gefühl mit diesem tollen auto zu fahren,war ein 2,8s mit 140 ps,hatte ihn 1 jahr,er schluckte doch sehr viel und wenn man jung ist gibt man gerne Gas,aber wenn ich an damals denke war es ein klasse Auto und ich hoffe das er nicht ausstirbt