Hallo Leute, wen man euch so hört bekommt man einen Gensehaut!
Ich habe einen 91 A_carvan 3i CIH mit 177PS und Automatik. der Tachho schreibt jetzt etwas über 380000Km und er bringt wie eh und je 240 auf die Uhr! Ausser den Normalen Verschleißteilen wie Zündkerzen, Filter, Bremsen, Auspuff, Oel, Reifen usw. hat er bislang nur eine Lima, Kühler und eine WAPU benötigt. Zugegeben seit Kurzen hört man kurz nach dem Start die Ventile etwas Klappern aber nach wenigen Umdrehungen ist das dann weg. Ich sag mal bei der LAufleistung darf er das auch! Wen er nächten Monat durchen TÜV kommt spendiere ich ihm auch neue Hydros dann steht uns nichts mehr im Weg! Ich kann nichts von Rost sehen auch an den Typischen stellen nicht da der Wagen vor der AUslieferung zum Werksschutz zusätzlich nocheinmal Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Bekamm von einer Freien Werkstatt und sonnst ging es immer duch die Waschanlage! Das Sieht man besonders der Motorhaube an die durch nichts mehr aufzubauende Farbe verrät die Quallität des Lackes! Aber an Neulakieren ist nicht zu denken!
Und der Verbrauch ist auch ganz OK mit 10-11L bei gemächiger fahrweise, wer da keine Übung hat darf solche AUtos nicht Fahren! Ich finde diese teil als Genial!
Mit etwas Pflege und Liebe kann der noch lange rollen und mal sehen ob er nicht irgen wan wieder was wert ist wen eure schon lange auf den Schrott sind!