schönen guten Tag Ich muß sagen mit den erfahrungsberrichten seit ihr nich allein bei meinem 2,0 Bj 87 ging bis jetzt so ziemlich alles kaputt was kaputt gehen kann auch Teile bei dehne ich nicht einmal wußte das es sie gibt. masiv finde ich zb das das differential schon bei 150,000 km die hufe hochreist bei Marken wie BMW und mercedes ist das garantiert das letzte Teil was kaputt geht, und wusste jemand das ein Tank durchrosten kann? egal die mängel sind endlos über elektrik, lager, motoranbuteile und dem Rost ganz zu schweigen. Das schlimme ist, einmal so ein Auto gekauft und du fängst an zu reparieren möchtest du es nicht mehr verkaufen weil es einfach zu schade ist das reingesteckte geld einfach wegzuschmeisen und wer denkt das Opel aus soetwas lernt der irrt gewaltig omega b fahrer fluchen eher noch mehr. Tschüß und viel spaß beim weiterreparrieren