Ich war nun mit meinem 2.6er beim TÜV. Der TÜV-Prüfer hat mich am Unterarm in der Werkstatt zu meinem Fahrzeug geführt und mich gefragt wie lange ich den noch fahren möchte. Der Tank ist vollkommen durchgerostet und der Kofferaum ist aufgrund der vollkommen weggefressenen Radläufe in den Ecken verschimmelt. Die Achsgelenke sind ausgeschlagen und das Bodenblech hält den Beifahrersitz nur noch an einigen Eckpunkten. Die Schweller sind total auch total durch. Absolut schrottreif - und das nach nur 13 Jahren ?? - Das ist doch wohl kein hohes Alter für ein Auto. 1992 war 52000 DM ja anscheinend nicht genug Geld um dafür Qualität zu verlangen.
Allerdings muss ich für den Motor den Daumen ganz nach oben strecken !! Phänomenal ! - Hier können sich andere Hersteller eine gewaltige Scheibe abschneiden.