Meine Eltern haben selbst einen Opel Omega A Caravan 2.0i in Prijojarot mit der CD Dianmant Ausstattung. Der Luxusliner wurde im Jahr 1993 gebaut und läuft ( fast ) wie am ersten Tag. Der Omega gefällt meinen Eltern immer noch sehr gut, er ist einfach ein großes und zuverlässiges Auto mit einem kraftvollen Motor. 115 PS reichen völlig für dieses Auto, wobei ich mir mehr gewünscht hätte. Der Omega hat schon ein paar Roststellen, kleinere Macken und kratzer im Lack. Er ist ja auch kein Garagenfahrzeug, sondern steht seit über 14 Jahren draußen vorm Haus. Mein Vater ist ein "echter" Opelaner seit dem er seinen Führerschein hat, und das sind schon 21 Jahre. Er hatte schon einen Ascona B, einen Monza A, einen Kadett E und zur Zeit einen Omega. Auf bis das der TÜV uns scheidet. Für mich kommt auch kein anderes Auto in Frage außer ein Opel, ich bekomme übrigens einen Vectra wenn ich meinen Führerschein habe.
Alle Opels sind wahre Traumautos.
Opel=Ohne Panne ewig Leistung!!!