Ich hatte als Führerscheinneuling einen E2 Touring 2,0S.Dieser Wagen mußte leider wegen Rost und der damals eingeführten "Strafsteuer"weg.Jedoch hat das Chef`ige Fahrgefühl und das Platzangebot und diese Sessel von Sitzen irgentwie Spuren hinterlassen...Und überhaupt gefiel mir wie er Aussah,sich Anfühlte-dann der 2l CIH,ein Denkmal hätte der verdient!Alle anderen Wagen danach sind samt und sonders bei mir Durchgefallen(Passat zu Kopflastig/bei hohem Tempo unruhig,Polo zu klein,beim T3 sind die Motoren ein Witz)Nun bin ich wieder glücklicher Rekordbesitzer (18 S Automatik Berliner)und er fühlt sich genauso an wie ich es in all den Jahren in Erinnerung hatte,auf einmal war das verschüttete Gefühl wieder da!-liebe dieses Auto und find es Klasse das es noch andere Typen in meinem Alter gibt die auch darauf abfahrn.