Hallo zusammen,
bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, da ich auf der suchen nach einem Senator 24v bin.
Ich hatte damals als ich 21 Jahre alt war auch einen 3.0 24v mit sage und schreibe 13 000 km erworben.Das war der beste Opel, den ich jemals besessen habe.Leider habe ich dieses tolle Auto nur 2 Jahre gefahren, da ich mich von einem Opelhändler anreden ließ und damals einen MV6 Omega gekauft habe, was der Reinfall des Jahrhunderts war. Nun suche ich wieder einen Senator 24v. Mitlerweile bin ich Fuhrparkleiter und ich habe 30 Autos zu betreuen darunter sind 24 Opel. Ich selber fahre nun einen Vectra GTS und habe noch einen Omega A 2.6i der mitlerweile über 390Tausend km runter hat und der läuft noch wie am ersten Tag.Wer mir einen top Senator weiß soll sich doch bitte melden der Preis ist zweitrangig!
Achim