Also meine Mutter fährt seit 1998 einen Vectra A mit CD Ausstattung.

Motor: 1.8i 66KW/90PS

D.h. El. Fensterheber, El. Glasschiebehebedach, R/CD, ABS, Servo, ZV mit FB. Color, Automatic usw...

Gekauft 1998 von einer Älteren Frau mit Original 37.000 KM.

Das Resume nach 8 Jahren Vectra ist eindeutig. Ein besseres Auto habe ich noch nicht gesehen. Er springt immer zuverlässig beim ersten versuch an. Er machte nie Probleme und ist das Zuverlässigste Auto das ich kenne.
Einziger Ausnahmefall. Vor 2 Jahren im winter lief das Auto unrund im Leerlauf. Wir haben lange den Fehler gesucht aber ihn nicht gefunden. Als wir ihn dann in die Werkstatt unseres vertrauens brachten suchte der Werkstattmeister nicht lange schon hatte er den Übeltäter. Am auspuffkrümmer hatten sich die Muttern losgeschüttelt. Muttern festgezogen und alles war wieder in Ordnung. Ansonsten gab es nie außerplanmäßige Werkstattbesuche.

Das Fahrwerk des Autos ist schön sportlich. Und er Motor mit 90 Ps passt gut dazu, wirkt nie Angestrengt und zieht bestimt genausogut wie der 1.6 16V Motor mit 101Ps in meinem Astra..

KM Stand des Vectras 124.000 KM