Hallo Leute,
habe seit 4 Jahren einen Astra 1,8 16V Cabrio mit 99000 Km (gefahren in2 Jahren) gekauft und habe mittlerweile nach weiteren 4 Jahren149000 km ohne probleme drauf. Nach einem so positivem Urteil habe ich mir dann vor 3 Monaten einen B Vecta CD Caravan 2.5 V6 Bj.97 mit 150000 Km aus 1.Hand und Vollausstattung gekauft. Hab jetzt 2500 Km gefahren, bin absolut begeistert und gebe den nie wieder her. War jetzt beim Tüv und der Veci ging ohne Mängel durch. Habe selbst sehr viele Jahre nur T-Modelle mit dem Stern gefahren und muss feststellen das Opel wieder Top Autos bauen kann und werde auch in Zukunft beide Autos fahren, den Astra jetzt halt nur noch als Schönwetterfahrzeug damit es hoffentlich mal ein Klassiker wird. Soll aber nicht heißen das der veci vernachlässigt und runtergeritten wird, der erhält selbstverständlich die gleiche Aufmerksamkeit und Pflege damit er noch viele viele Jahre durchhällt denn es ist einfach ein absolut geiles Powerauto mit riesigem Fahrspass und hat auch noch die D4 Norm, was will mann mehr.