Ich fahren seit fast sechs Jahren einen Vectra B Caravan 1,8 l Modell Bell Air.Habe jetzt 105.000 km runtergespult. Eigentlich mag ich dieses Auto, aber.... Es waren so einige Reparaturen nötig. Da es so viele waren, habe ich die genauen Angaben nicht mehr im Kopf, aber es war die Batterie (viel zu früh), Auspuff, Nockenwellensensor, Ausfall der Armaturenbeleuchtung und nicht zu vergessen das bei Opel sehr beliebte und dann sehr teure undichte Lenkgetriebe. Desweiteren kommen 8 ( in Worten: ACHT ) Werkstattaufenthalte dazu weil der Motor immer wieder ausging.
Das schlimmste jedoch ist der Opel Service und die Unfähigkeit der Fachwerkstätten. Ganz schlimm wird es wenn man sich mit seinen Problemen an die Zentrale in Rüsselsheim wendet.
Schade eigentlich, aber das war definitiv mein erster und letzter Opel.