hallo,habe mir 01.1998 einen neuen vectra combi 1.8-16v gekauftund hatte bis november.2000 keine probleme,aber dann!schweissnaht am ausspuff in der verkleidung unter dem motor hatte sich aufgeloest,riss im kruemmer,nockenwellensensor und kurz darauf kurbelwellensensor kaputt hatte noch keine 100.000km drauf,ameraturen lampen kaputt, dichtungen zwischen front+hinteren tueren kaputt,dachstreben zwei stueck los,lendenstuetze defekt,obwohl das fahrzeug bis 120.000km von der opelwerkstatt inspektiert wurde,rostbildung an den hinteren karosserie in hoehe der tuerschliessringe.schlechten opelservice weil man bei einigen sachen wo opel in der produktion maengel feststellte es nicht fuer noetig haelt den kunden zu informieren.vom niederlaendischen opel importeur ist der service saumaessig.kein entgegenkommen der mehrkosten bei zweimal gekuerzten zahnriehmenwechsels. unzufriedene kunden werden bald keine kunden mehr sein. opel sollte mehr auf qualitat achten und an den faktor denken das der kunde im geschaeft doch ein sehr wichtiges glied ist.

hugo bartsch