Ich habe einen Vectra Kombi 1.8 16V EZ 12/97. Gekauft habe ich Ihn vor ca: 3 1/2 Jahren mit 90000 Km. Jetzt hat er 150000 Km gelaufen. Bisher habe ich die Auspuffanlage erneuert (ab Kat), Bremsen vorne und hinten komplett (hinten hatte sich ein Bremsbelag der Handbremse gelöst und ein Rad blockierte wärend der Fahrt), Zahnriemen wurde erneuert, Koppelstangen re. und li. (sind nach 1 Jahr schon wieder kaputt). Mehrfach war der Wagen in der Werkstatt wegen der Airbag Kontrollleuchte, Tankklappenverriegelung defekt, den Krümmer will ich morgen tauschen, der ist gerissen und verzogen, bei 145000 habe ich ein Austauschgetriebe bekommen (koste!!!), Lichtmaschiene bei 107000 Km ersetzt, wie oft ich die Leuchtmittel der Scheinwerfer erneuert habe, lässt sich an zwei Händen nicht abzählen, mittlerweile fängt der Motor an Öl zu lecken aus sämtlichen Ritzen. Rundherum rostet die Karre an den Türen, Stoßdämpfer hinten sind bei 120000 Km erneuert wurden, ich weiss garnicht mehr ob ich jetzt alles aufgezählt habe. Na ja nächsten Monat ist TÜV. Bis dahin, munter bleiben.