Habe einen Vectra 2.0 16V Automatik Caravan gefahren und kann einige Meinungen und Vorfälle NICHT bestätigen!! Den Wagen habe ich 98 für einen guten Preis neu gekauft, da das Facelift schon drausen war. Ich finde es war der beste Kauf den ich je hatte, weil:

285 000 km ohne eine Panne!!!

Kraft ohne Ende (der lief 215 km/h und hat so manchen 1.9er Diesel links liegen lassen!)

Dann das Sahnestück das Serien Sport-Fahrwerk sooo geil!!! Eine Straßenlage von dem so manche Gewindefahrwerke nur Träumen können!

Die Automatik sehr weich und zügig schaltend!

Platz an gro!
Verarbeitung TOP
Kein Rost!

So jetzt die einzigen negativen zu bemängelnen Dinge:

Lenkgetriebe musste nach 35 000 km auf KULANZ getauscht werden 0 €

Standgasregler defekt nach 215 000 km 80 €

so das war es auch schon . . . der Rest wie 1x Bremsen, hinteren Stoßdämpfer
(man bedenke die war ein Monteurswagen also immer schwer beladen) bei 220 000 km und eine Kopdichtung war verschleiß

Ich kann dieses Auto nur weiter Empfehlen!!

Habe vor mir ne 2.2 dti zukaufen würden mich über eine email freuen!!!

bullet24@gmx.net