Hallo


ich habe einen Opel Vectra B CC X18XE1 edition 2000 BJ 09/2000.

War beim Opel Service da die Kiste ruckelte, die tauschten einfach den Luftmasenmesser aus obwohl der Fehler wie ich nachher feststellte beim Steuergerät des Motors liegt. Danach rief die O Werkstatt bei mir an und fragte wie zufrieden ich sei. Ich schilderte das Problem und der Mitarbeiter registrierte es nur. danach passierte nix.
Ich fahre die Kiste nun seit 7 Monaten mit insg. 43000KM und einem Umbau auf LPG. Lt. ADAC sollte diese Kiste nicht schlecht ein. Naja, LMM 400€ und nun ein neues Motorsteuergerät.

Mir zeigt das nur das die Idioten bei Opel nur noch den Laptop dran hängen und wenn der sagt die die Glühbirne ist kapput dann wird die einfach getauscht ohne das jemand nachsieht ob der Lichtschalter eingeschaltet ist oder Strom da ist.

In Zukunft lasse ich mir alle ausgebauten Teile geben und dann klage ich die windelweich!

Ich fahre seit schon immer Opel, werde aber bei meinem nächsten Auto kein Opel mehr nehmen und auch die nächsten 30 Jahre keinen Opel mehr fahren!