habe einen vectra bj 2000 kombi vor einem jahr gekauft.nach 2 wochen war die batterie leer haben sie mir ersetzt.nach1 monat musste die lamda sonde ersetzt werden auch auf garantie.fahrersitz quitschte auf garantie.der dispay der die zeit und so weiter zeigt ging kaputt garantiefall.nach acht monaten war die klimaanlage kaputt um rauszufinden wo ein leck ist füllte mann es erst+ mit einem zusatzmittel kosten 60 euro.danach sagte der opel mensch irgendwelche zuleitungen wehren defekt und somit zahlt es nicnt die garantie ,es wäre normal irgendwelche erschütterungen seien schuld daran kosten ca.350 euro.werde ich wohl machen lassen den defekten teil lasse ich mir aushändigen das auto hat gerade mal 59000 km mal sehen was noch kommt.nach dem zu beurteilen was hier steht wartet noch einiges auf mich
wen ich gewusst hätte das diese baureihe solche probleme aufweisst hätte ich es womöglicht nicht erworben