Hallöle,
ich fahre einen 99er Vectra B V6 Edition 2000 und ich sage euch das dieses Auto einfach göttlich ist. Okay, Ersatzteile für den V6 sind teuer aber dafür geht er auch so gut wie nie kaputt! Ich fahre ihn zwischen 8 und 15 L je nach Fahrweise. Gut das klingt viel aber dafür brauch ich mich nicht von einem GTI verblasen lassen. Der Brüller ist eigentlich das 1.6L Schild am Heck. (Die Gesichter sind immer toll!) Das ist mein zweiter Vectra und ich muss ehrlich sagen, dass das Faceliftmodell mir besser gefällt (Verarbeitung, lackierte Seitenschweller und Stosstangen u.s.w.. Dazu kommt, dass dieser Vectra insg. nur 20€ mehr im Jahr kostet als mein vorheriger 1.8 16V welcher übrigens fast genau so geschluckt hat!!! Bin mir sicher, dass dieser Motor auch noch einige Kilometer mitmacht! Also Leute Es Lebe der Vectra!!!