Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen Opel Vectra Kombi 2,2 dti Bj: April 2002 gekauft die ersten knapp 2 jahre hatte ich außer kleineren Problemen ca 400 Euro kosten nicht soviel Probleme.Dann kam die Tüv zeit und die Kostenzeit ca 1500 Euro ausgaben und in meinem Urlaub vor ca 4 Wochen hatte ich einen größeren Unfall wo wir mit 4 Personen im Fahrzeug waren aber nur ich und mein Cousin überlebt haben und meine 2 Freunde leider gestorben sind.Wir hatten erst ein Frontallaufprall in einem Wassergraben mit genau 102 km/h laut Tacho wo der linke frontreifen abgerissen ist und die Fronstoßstange weggeflogen ist danach sollen wir uns 20 - 25 ÜBERSCHLAGEN haben aber bei dem SUPER OPEL IST KEINER DER 4 AIRBAGS AUFGEGANGEN.
Ich wünsche keinem so eine Erfahrung aber bei mir kommt nie wieder ein OPEL in frage. SCHEIß OPEEEEL