Fahre auch einen Vectra B 1,8 16V des Baujahres 1997 und ich denke es war mein letzter Opel!
Wenn er läuft ist es ein tolles Auto aber das macht er eben nicht immer!
Die Motorsensorik ist irgendwie äusserst anfällig!
Kurbelwellensensor ist mitlerweile das 2 mal erneuert worden. Wasser im Kofferraum usw. hab ich auch alles erlebt und das alles nur, da an einer Schweissnaht gespart und das ganze mit einer Kunstofflamelle abgedeckt wurde. Sitzgestänge ist auch gebrochen und die Instrumentenbeleuchtung ist gerade auch nicht voll funktionstüchtig.
Die Fehler und Probleme die in anderen Berichten hier geschildert werden sind zum größten Teil auch alle bei meinem Fahrzeug aufgetreten.
Fazit: Ein optisch gelungenes Fahrzeug aber der Einzige der wirklich Spass an diesem Fahrzeug hat ist die Werkstatt!