Opel Zafira: Erfahrungsbericht #23

Erfahrungsbericht #23 zu: Opel Zafira (1999-2005)

Opel Zafira (1999-2005) Erfahrungsbericht

am 12.05.2008 um 13:16 Uhrverfasst von pampe (40)2 Kommentare

seit etwa einem halben jahr fahre ich einen 2,0dti und habe neuerdings festgestellt das die motorkontrollanzeige ab und zu leuchtet und der motor keine leistung mehr hat.welcher fehler liegt den vor

2 Kommentare:


am 10.10.2013 um 19:46 Uhrverfasst von Vitali (36)

Hatte das selbe problem in etwa . bei mir war das AGR Ventil (Abgasrückfürventil) zu . Opel welte es gleich austauschen , freie Werkschtat hat es gereinigt und es war wieder Ok.


am 04.11.2015 um 11:52 Uhrverfasst von maria alassani (67)

habe zur zeit das gleiche problem, fahre zafira 2,2 diesel.er springt nicht mehr an.
wir haben ihn einlesen wollen, jedoch ohne angaben. wenn ich genau wüßte, dass es daran liegt, dann würde ich ihn in die werkstadt bringen.
habe aber mehrere berichte gelesen, bei denen die leuchte wieder nach einer weile wieder angeht.
wer hat eine lösung meines problems?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Zafira (1999-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.