auch ich bin ein besitzer des teuersten schrotthaufens der welt!
in punkto zuverlässigkeit kann ich nur sagen das der trabbi besser war. mit dem verlangen nach 98 roz ist der wagen einfach zu teuer für die heutige zeit. der kat entspricht nichtmehr den neueren bestimmungen und daher auch in der steuer schweine teuer. in der typenklasse( 18) fast versicherungstechnisch unbezahlbar.

nach dem heutigen stand würde ich den wagen niemals wieder kaufen. selbst verkaufen lässt sich der wagen nur äusserst schwer. sebst geschent will ihn aufgrund der hohen folgekosten niemand haben.

ein fehlkauf schlechthin.

dieser wagen ist zwar zuverlässig, doch was ist das schon, wenn die betribskosten so hoch sind dass man einen zweitjob annehmen muss um den wagen zu fahren.

wer zuviel geld hat, auf das gelästere und gespött der anderen pfeift. kann sich den wagen gönnen.

doch empfehlen kann ich den wirklich guten gewissens niemandem.


p.s. hab mir nen popligen fiesta besorgt. der ist zuverlässiger billiger und hat mindestens soviel stauraum.