Ich fahre jetzt seid nem guten halben Jahr einen 309 1.4er eigendlich mal weinrot wobei eigendlich sich auf einen rutsch in die Mauer vorne rechts jetz etwas silber dazugesellt hat...ich bin topzufrieden wenn man bedenkt das der Wagen nach über 18 jahren läuft wie neu...das einzigste was ich erneuern musste da der wagen ewig auf dem Hof rumstand waren bremsen vorne und hinten komplett (Bremssättel, Bremszylinder, Bremsbacken und Klötze Spurstangenköpfe, Bremsscheibe und Bremstrommel [alles Fabrikneu]) und halt der Unfallschaden summasumarum ca 550-600€ gesamtkosten daher find ich ist es auch wenn relativ schwer an teile zu gelangen die dann halt auch relativ günstig zu finden sind

ich habe eigendlich nur probleme wenn es darum geht etwas an dem auto optisch zu verändern...sprich klarglasscheinwerfer , karosseriekits usw also optisches tuning weil leistungsmäßig ich mit ihm noch nie ein problem hatte nen golf(1.8er war dann schon kotzgrenze) o.ä. stehn zu lassen wär also ganz nett vone uch wenn ihr mir bei sowas weiterhelfen könntet