Peugeot 807: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Peugeot 807 (2003-2014)

Peugeot 807 (2003-2014) Erfahrungsbericht

am 23.02.2008 um 17:49 Uhrverfasst von zauner (45)3 Kommentare

807 hab ich 2004 gekauft. sehr viele rückrufe-war noch ok. mit 4 jahren rep. um 1400 euro noch auf peugeot - nun dauernd probleme mit navi, elektronik allg. licht lässt sich nicht mehr ausschalten- lt.werkstatt gehört gesamtteil getauscht-470.-- ohne einbau usw. ist mein 1. und letzter peugeot. rostbeulen unter tankdeckel -fahrersitz ausgeleiert, hab erst 140 tkm. lenkrad hat starke abnützung. leider nicht ok- oder montagsauto.

3 Kommentare:


am 05.05.2009 um 14:36 Uhrverfasst von sylvia seibald (53)

Ist leider nicht nur Montags Auto sondern ein Klumpert. Auch ich habe diese Schrottkarre und ständig ist etwas kaputt habe für ein Jahresauto 2003 € 30,000 hingblättert und jetzt ist es noch € 8000 Wert!Das sagt ja wohl alles oder?Nie wieder Peugeot und ich rate jedem davon ab!!!


am 21.03.2011 um 07:41 Uhrverfasst von Cetin (35)

ich fahre seit 2002 einen 807er... hatte bis letzte woche nie probleme... jetzt hingegen heufen sich die sorgen... seit dem obligatirischen zahnriemenwechsel spinnt die elektronik. kann die scheinwerfer nicht ausschalten, - ergo batterie entladet sich... muss jetzt ständig die batterie abhängen beim verlassen des fahrzeuges. auch die boardelectronic spinnt. - ich glaube eher das die vertrags-werkstätte die auto einfach nicht im griff haben. einfach den stecker an pc hängen und eine diagnose startet ist eben nicht alles... ja nu... wie heisst es so schön, nicht ärgern, nur wundern...


am 01.12.2011 um 19:06 Uhrverfasst von Insam Eric (41)

Ich fahre auch seit kurzem einen 807...also der Wagen hat probleme ohne Ende...display defekt 7 Monate nicht lieferbar,Schiebetüren per Hand nicht zu öffnen ,Radio läuft auch wenn der Zündschlüssel abgezogen ist,etc etc etc aussen hui und innen pfui....nie wieder ...

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Peugeot 807 (2003-2014) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.