Proton 300-Series: Erfahrungsbericht #23

Erfahrungsbericht #23 zu: Proton 300-Series (1996-2001)

Proton 300-Series (1996-2001) Erfahrungsbericht

am 13.11.2008 um 21:55 Uhrverfasst von maik (27)1 Kommentar

ja ich hatte zwar kein 313 aber ein 415glxi wo ich leider einen draufgefahren bin wo ich aber keine schuld hatte war ein super auto,aber jetzt noch 3 jahren habe ich wieder einen proton 413gli.eine kleine macke hat er gehabt der zündverteiler war im einmer.und die werkstadt hat es nach 3 wochen nicht auf der reihe bekommen einen zu besorgen.ich musste das teil selber besogen. ich sag nur das ist ein super auto und es fahren nicht viele damit rum schade.

1 Kommentar:


am 13.11.2008 um 22:23 Uhrverfasst von maik (27)

habe da noch eine frage weiß jemand welchen sockel die tachobeleutung hat?habe vor das langweilige gelb in ein led blau zu ändern.wie jeder weiß macht blau glücklich (ich meine die farbe nicht den zustand)

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Proton 300-Series (1996-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.