Renault Espace (IV): Erfahrungsbericht #41

Erfahrungsbericht #41 zu: Renault Espace (2002-2015)

Renault Espace (2002-2015) Erfahrungsbericht

am 03.03.2011 um 20:14 Uhrverfasst von Citak Kadir (50)1 Kommentar

Mein Renault Espace 2.2dci, Bj 10.2005, bei 128.000 hat nun Motorschaden. Ich habe nur Ärger mit dem Auto gehabt. Nie aber nie wieder Renault Espace. In der Werkstatt wurde als Pleu-Lagerschaden identifiziert und ein grosser Loch im Loch entstanden.
Ich weiss es nicht, wie nun weitergehen soll?

1 Kommentar:


am 04.05.2011 um 17:11 Uhrverfasst von Robert Strassegger (43)

Kann ich gut nachvollziehen! Hab einen Lichtmaschinenverschleiß alle 1,5 bis 2 Jahre. Kann da gar nicht alles anführen was schon getauscht wurde, stehe jedenfalls nur mehr in der Werkstätte. Einige Probleme schreib ich doch: (4Lichtmaschinen, Servoblock, Lenkgetriebe, 2 mal alle Traglager, Sprustangen, 3 mal Bremschscheine hinten, Klimakühler, Heckscheibe gebrochen, Handbremse, Motorschaden mit Pleuellager und Kurbelwelle, usw.....). Und das mit Bj.2005 und 160.000km. Da soll mir noch einer erklären, dass das normal ist. Wenn sich da eine Gruppe findet bin ich gerne dabei in die Medien zu gehen. Man muss sich ja nicht alles bieten lassen. Und in Richtung Kulanz hat ma da schon in der Garantiezeit Probleme.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Renault Espace (2002-2015) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.