Renault Espace (IV): Erfahrungsbericht #53

Erfahrungsbericht #53 zu: Renault Espace (2002-2015)

Renault Espace (2002-2015) Erfahrungsbericht

am 31.01.2012 um 10:37 Uhrverfasst von M. Parczyk1 Kommentar

Hallo und wilkommen im Espace Gruselkabinett!
Habe mir einen 3,5l V6 gebraucht zugelegt. Am Anfang war ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Der Wagen hat beim Vorgänger einen neuen Motor bekommen bei ca.120000 also dachte ich alles super. Aber dann die erste Reparatur nach 3 Wochen, Klimaanlage kaputt. Ok Reparatur. 2 Wochen später Elektronik spielt verrückt.Ok reparatur. 1Woche später gleiche Problem. Dann hat der Wagen tatsächlich einen ganzen Monat gehalten und ich hatte Probleme mit der Handbremse. Ok reparatur. Und jetzt nach einem halben Jahr ( der Motor hatte jetzt ca.28000 Km gelaufen) na kommt jemand drauf?
Richtig, Motorschaden. Ich habe jetzt von diesem Auto die Nase sowas von voll und bin der Meinung man sollte Renault per Sammelklage vor Gericht zerren. Dieses Auto ansich toll, ist meines Erachtens nach eine Fehlentwicklung dessen sich Renault bewusst ist. Ich kann nur empfehlen Hände weg von R......!!!!!!!

1 Kommentar:


am 29.06.2019 um 11:29 Uhrverfasst von Wolfgang Kammerer (73)

Hallo, ich habe einen Espace 3,0 cdi Bj. 2003 und bin sehr zufrieden, die Kiste hat schon mehr als 200tausend Km und er läuft und läuft.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Renault Espace (2002-2015) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.