Renault Laguna (III): Erfahrungsbericht #2

Erfahrungsbericht #2 zu: Renault Laguna (2007-2015)

Renault Laguna (2007-2015) Erfahrungsbericht

am 05.11.2008 um 06:10 Uhrverfasst von der Luedde (36)1 Kommentar

Moin Moin,
habe seit Mai 08 den Laguna als Kombi mit der 2,0l und 140 PS und nach gut 23 TKm, wobei 5 TKm ohne under der Rest mit einer Gasanlage gefahren wurde, kam die Anzeige:
>Abgassystem überprüfen
Bei der Überprüfung in der Renault Werkstatt wurde festgestellt, das der Kat defekt ist. Nun sagte Renault natürlich, das es ander Gasanlage liegen würde, diese hätte den defekten Kat zur Folge gehabt.
Geeinigt hat man sich inzwischen, ärgerlich ist es natürlich trotzdem und viel rennerei....Nunja, wir harren der Dinge die da noch kommen.....

1 Kommentar:


am 08.02.2016 um 20:24 Uhrverfasst von siegfried (54)

Habe mir auch einen laguna3 gekauft Baujahr 2008 letzte Woche! hatte nur 25t km auch mein Kat ist kaputt wieso warum keine Ahnung hoffe es kommt nicht noch was !!!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Renault Laguna (2007-2015) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.