Ich fahre zur Zeit einen weißen Renault 5 mit 1,1l Motor ,88 baujahr,er ist ziemlich schick eingerichtet obwohl er keinenelektrischen schnickschnack enthält aber das braucht man eigentlich gar nicht.Die hauptsache ist er läuft und läuft,eben ein alltagsauto.Ich jedem tagmit ihm nach irgendwo unterwegs und kann mich nicht beschweren.Der kleine verbrauch passt mir,weil ich Schüler bin und kein besseres brauche.Mit dem Verbrauch bin ich ganz zufrieden weil das auto ungefäahr 6 liter pro 100km verbraucht.Die Repaeraturen sind nich so oft anfäallig wie beim letzteren der 4 jahre älter war.Der jetzige hat ungefähr 250Tkm hinter sich.Die Unterhaltskosten sind super im gegensatz zum autos mit mehr hubraum.Das Auto ist vor allem kompakt und für die stadt gut genug weil man halt überall parken kann.Ichgönne mir sowohl auch längere strecken mit bis zu 250 kilometer enfernung und zwar ohne Probleme.Ich würde es jedem emfehlen dem die geldbörse nicht so dick ist,diesen Wagen zu nehmen.Und noch eine emfehlung,bei dem auto sohl man dankbar sein und nicht auf alle details beachten und erwarten das es wie ein Nagelneues aussieht.