Hallo!

Ich fahre jetzt seit 1 1/2 jahren meinen Renault 5, super Auto, hab ihn von einer Frau mit nachweislich (tüv-rechnungen alle dabei) 52 tkm und garagenauto gekauft (zur zeit 68 tkm). Super zustand jedesmal wenn ich beim pickerl machen bin wundern sich die mechaniker das er in derart guten zustand ist!
Bis jetzt hatte ich nur Werkstattbesuche die aufgrund verschleißteile waren (bremsen öl etc)!
Licht, Blinker etc kann man aufgrund des einfachen aufbaus alles selbst machen, einfacher als beim R5 gehts glaub ich wirlklich nicht.
Das einzige was mir vorallem in letzter zeit aufgefallen ist, und vll kann mir da jemand von euch helfen. wenn er länger als zwei tag steht und somit absolut kalt ist, hat er kein gas. dh er rückelt öfter, wenn man ins gas steigt kommt kurz nichts und aufeinmal kommt es rückelartig dann doch. ich muss sagen für die kosten die das auto trägt ist es mir egal ob es bei kalten motor probleme hat, aber vll kennt sich doch jemand von euch aus und kann mir sagen woran das liegen kann

mfg
kauft R5 solange es sie noch gibt
leo