Ich besitze einen Rodeo 6 Sondermodell Panda ( dunkel-hellbraun, Hardtop, Rammbügel ). Das Fahrzeug wurde von mir 1979 neu gekauft und seitdem c.a. 110.000 km gefahren, ist absolut rostfrei, wurde noch nie geschweißt. Als Zubehör habe ich damals eine Plane besorgt, um meinen Rodeo auch offen fahren zu können. Vor 4 Jahren wurde das Fahrzeug auf G - Kat umgerüstet. Als weitere "Goodies " wurden im laufe der Zeit nach - bzw. umgerüstet: 175 / 70 auf 5 1/2 Alpine - Felgen ( ohne TÜV ), Alpine Lenkrad, Seilwinde, höhergelegt, Suchscheinwerfer, AHK, US - Truck - Spiegel, Drehzahlmesser, Volt - Amperemeter, Neigungsmesser. Die hintere Sitzbank wurde entfernt und der Fußraum hinten wie beim F 4 Transporter mit einer Klappe versehen. Ich besitze dieses Fahrzeug nun schon seit 21 Jahren ( 1. Hand ) und würde es niemals hergeben. Es sind auch noch alle Dokumente ( Bedienungsanleitung, Prospekt, ect. )vorhanden. Zum Erfahrungsaustausch stehe ich gerne unter H.Poellot@gmx.de zur Verfügung.