Hallo

Ich fahre seit Dez. 07 einen Safrane Nov. 1993 V6i RXE und muss sagen der ist klasse.

Das einzige das mich jetzt momentan nervt ist das meine Niveouregulierung nicht geht.

Habe vom anderen die Stoßdämper ausgetauscht weil die Defekt waren sowie der Kompressor und die luftdruckzylinder unterhalb vom Steuergerät sowie das Steuergerät selbst.

Also wenn Ich das auto anmache drüche ich auf das Knöple für die Regulierung in der Mitte und es Blinkt dann 4-5mal dann ist es auch vorbei, Ich höre auch das es hinten mal pumpt oder so komisches knarren 2-3 mal. Der ist jetzt bockhart und schüttelt brutal auf der Strasse.

Habt ihrt mir da eine Lösung?
Habe auch dei Railes getauscht aber ohne erfolg.

Ach noch was mein Tempomat geht auch nicht,es leuchtet nur der Knopf dr zum Aktivieren des Tempomats da ist.

Danke im voraus


get2easy