Hallo Ihr ROVERLIEBHABER!!!
Ich habe meinen Führerschein seit über einem Jahr und mein kleiner RÖV ist mein ein und alles!!! Ich habe zwischenzeitlich auch andere Autos fahren müssen, Privat und Geschäftlich, aber keiner ist wie ER!! Mein ROVER 214i ! Ich liebe dieses Auto über alles habe selbst ein Bild von Ihm auf meinem Schreibtisch :-).
Obwohl mein kleiner auch seine Maken hat mache ich alles menschenmögliche das er mir erhalten bleibt.
Erst vor einem halben jahr ist mir eine alte Dame hinten drauf gefahren, gott war ich am ende, und der Gutachter machte dies nicht besser! Er Schätzte meinen ROVER nur noch auf 380,00 Euro trotz guter Pflege und Top zustand! Alle sagten lass den verschrotten! Aber nicht mit mir!!! Habe Ihn aufbereiten lassen und Er sah aus wie neu :-) Ich war stolz! Viele sagen ach so ein Auto kann doch nichts! Aber dem ist nicht so! Der kleine geht ab! Ich habe schon einige Fahrzeuge hinter mir gelassen mit seinen süßen 75 PS wie zum beispiel AUDI und auch BMW ! Beim anfahren an einer roten Ampel die wollen etwas beweisen? Was denn wie man am besten ein Auto absaufen läst?? :-) Der Rover ist ein Fantastisches Auto, es ist verdammt schade das diese Wagen nicht mehr hergestellt werden.Der ROVER 214i "Fahrt Ihn und ihr werdet sehn!" Ein Traum! Klein Sportlich einfach der Hammer!!! Ich bin Stolz ein ROVERFAHRER zu sein!!!! :-)