Service bei ROVER!!!!

Ich hatte fast 2 Wochen meinen ROVER 75 nach einen Ausfall des Automatikgetriebes in der Werkstatt stehen. GRUND:MG-Rover in Neuss konnte sich nicht entscheiden,ob bei einem Getriebe-
ausfall nach 60.000 km (!?) ein Ersatzgetriebe auf Kulanz zur Verfügung gestellt werden kann. Ein Austauschgetriebe gab es nicht,so dass nur ein Neugetriebe mit Steuerungsaggregat angeboten wurde.
Kosten: 3.367.-€!! für mich.Bei dieser Kulanz ( 50 % )!!beanspruchte Rover das defekte Getriebe für sich,angeblich wegen Schadensanalyse,sie können es nach Reparatur sicher kostengün-
tig verkaufen.Nach solchen Erfahrungen kann ich keinem empfehlen einen Rover (ob alt oder neu) zu kaufen, da die Servicebereitschaft bei MG-Rover absolut kundenunfreundlich ist.Auf Anfragen per Fax oder Telefon wird überhaupt nicht reagiert.Nur weiter so bei dieser
angespannten Situation in der Autobranche!!