Rover 800: Erfahrungsbericht #8

Erfahrungsbericht #8 zu: Rover 800 (1987-1999)

Rover 800 (1987-1999) Erfahrungsbericht

am 13.08.2008 um 10:18 Uhrverfasst von jutta laddey (55)1 Kommentar

Habe einen Rover 827 si. Superauto, das leider keiner mehr zum fahren bringt. Das Auto hat keinerlei Mängel bis auf die Elektronik. Fing an mit den elektr. Fensterhebern, die von allein runter, oder hoch und runter mit Pipen. Dann weiter selbsttätiges Bremsen des Fahrzeugs. Da war noch ein Geist im Fahrzeug. Oder er ging aus und startete erst nach ein paar Mnuten. Der brauchte ab und zu Ruhe.Dann ging irgendwann gar nichts mehr. Jetzt stehr er und es haben sich schon 2 Werkstätten dran probiert. Ein Trauerspiel mit dem Auto.
Gruß von der traurigen Jutta

1 Kommentar:


am 11.07.2010 um 19:07 Uhrverfasst von Michael Beck (41)

ja ja das prob kenne ich auch bei meinen geht die lüftung nicht und ab und zu streicken auch die fensterheber und geht auch nix mehr.aber mal ein tip unter dem lenkrad soll die hauptplatiene sein die alles soweit an elektrik steuert, die mal zum fein elekriker bringen und überprüfen lassen !! den tip hat mir auch mal jemand gegeben der ein rover 827 hatte !!! lg, micha

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Rover 800 (1987-1999) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.