im Dezember 2001 kaufte sich meine Lebensgefährtin einen neuen SEAT IBIZA 1,9 SDi im

Ende Februar stellten wir folgende Mängel am Fahrzeug fest: Klappergeräusche, im Bereich des vorderen, linken Rades, sehr hoher Ölverbrauch ca. 1Liter auf 1000 km, Brandgeruch im Bereich des Endtopfes, Roststellen am Heck (speziell an der Heckklappe) die wir Anfang.

Die Klappergeräusche und der Brandgeruch wurden auf Grund der Garantieleistung beseitigt. Der Öl verbrauch ist trotz Reparturversuche weiterhin sehr hoch. 1 Liter auf 1000 km ist meiner Meinung zu hoch unser alter Golf II mit 250000 km auf der Uhr mußte nur alle paar Monate nachgefüllt werden.

Schlimmer aber ist das wegen der Roststellen keine Reaktion Autohaus erfolgen´. Immer neue Ausreden. 8Schlimm genug das ein Auto nach nur 3 Monaten schon rostet. Ich rate jeden ab so ein Auto zu kaufen und schon gar nicht im Grone Nord in 37079 Göttingen. Dort ist man Verraten und verkauft.

MfG Marco Brandt