Skoda Octavia: Erfahrungsbericht #19

Erfahrungsbericht #19 zu: Skoda Octavia (1997-2010)

Skoda Octavia (1997-2010) Erfahrungsbericht

am 02.12.2006 um 18:26 Uhrverfasst von uwe (41)1 Kommentar

Ich habe einen Octavia Combi 1,6 mpi (Bj: 08.2006).
Bin ganz zufrieden mit dem Wagen bis auf das Cd/Mp3 Radio , wo seit 1 Woche die Cd nicht mehr heraus kommt.Der Händler sagt, da es eine selbstgebrannte Mp3 CD ist müsste das Radio ausgetauscht und zu Skoda eingeschickt werden und ich müsste die Kosten tragen wiel man gebrannte Cd s nicht in diesem Gerät abspielen dürfe und so die Garantie erlischt.Würde auch in der Bedinunganleitung stehen! Leider steht da das man alle möglichen Formate absielen kann. Wer hat so ein änliches Problem auch schon mal gehabt?

1 Kommentar:


am 23.05.2010 um 13:05 Uhrverfasst von Okki 1,6 u1 +z1

Das Problem ist bei den mp³ Radios meist das der interne"Speicher" fur die x titel, die auf eine mp³ cd passen zu klein ist.Ich habe mir schon diverse radiorecorder mit mp³ Unterstützung zerschossen.Der letzte hatte im Betriebshandbuch den Hinweis das nicht mehr als 20 ! mp³ auf der Scheibe sein sollen. Also gleich eine "normal" cd ??

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Skoda Octavia (1997-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.