Hallo Herr Wischermann,

was sie da geschrieben haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne die Firma Köster in Oberhausen sehr sehr gut und die würden alles tun um den Fehler irgendwie zu beheben. wenn es natürlich ein Produktfehler ist, wie es in dieser Zeit bei allen Marken öfter vorkommt, kann auch die Firma Köster in Oberhausen nicht viel ausrichten ! Ich war früher Kunde bei skoda Köster, habe mir dann einen BMW gekauft und den gleichen Ärger gehabt. Nun fahre ich Mercedes und der gleiche Scheiss ist vorhanden. Ich wurde bei der Firma Köster immer sehr gut behandelt und werde mir in nächster Zeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen und die sehr GUTE Werkstatt in Anspruch nehmen !!
Ich glaube Sie haben mit Ihrem Bericht etwas viel übertrieben und sehr viel Fantasie entwickelt...ich Wünsche in viel Glück mit Ihrem neuen BMW, den Sie von Anfang an haben wollten.....Liebe Grüße
Gehard