Erfahrungsbericht zu: SsangYong Musso (1996-2005)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum SsangYong Musso von Daniel Hausherr

SsangYong Musso (1996-2005) Erfahrungsbericht
verfasst von Daniel Hausherr (51)
am 06.07.2018 um 20:25 Uhr

"Ich kaufte mir meinen Musso E 3,2 HL im Jahre 1999 und habe den Kauf bis heute nie bereut. Noch nie hatte ich einen zuverlässigeren Geländewagen mein Musso läuft und läuft ohne die geringste Panne. Im Gelände oder im Schneegestöber in den Schweizerbergen hat er mich noch nie im Stich gelassen wo andere Geländewagen mit ihren technischen Spielereien standen kam ich problemlos weiter. Natürlich ist die Federung nicht die eines Range Rovers , die Lederausstattung nicht so Edel wie die Deutscher Hochpreis SUVS aber er war ja auch viel billiger.
Also ich würde meinen Musso nie tauschen ich werde den Wagen fahren bis er auseinanderfällt aber ich denke darauf kann ich noch lange warten.
Musso für immer Daniel Hausherr"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum SsangYong Musso (1996-2005)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum SsangYong Musso (1996-2005)