SsangYong Musso: Erfahrungsbericht #8

Erfahrungsbericht #8 zu: SsangYong Musso (1996-2005)

SsangYong Musso (1996-2005) Erfahrungsbericht

am 23.03.2008 um 12:41 Uhrverfasst von Emil Fetscher (62)3 Kommentare

Wir fahren unseren E23 immer noch.
Nach Ausbau der Wegfahrsperre und Fernbedienung keinerlei Probleme mehr. Die alten MB Motoren brauchen halt Sprit. Fuhr erst mal ein paar Tage ein US- Riesenpickup mit 6.2 Lt Masch. der brauchte grad mal 12 Ltr.
Super mit 2t. Hänger. Da kommt mein Musso locker auf 18 Liter. Dennoch behalten wir Ihn als 2.Wagen. Haben Ihn immer gepflegt, und beim TÜV bisher keinerlei Mängel. Nach jetzt 9 Jahren und 160000 km. Da hatten Kollegen mit ML x5 u.a. schon ganz andere Sorgen. Gruss Emil

3 Kommentare:


am 11.04.2009 um 02:38 Uhrverfasst von Karl Rossnegger (56)

Hallo Emil, habe auch einen Musso die Wegfahrsperre nervt fürchterlich da sie nicht richtig funktioniert, kannst du mir sagen wie man sie ausbaut? Kann man das selbst machen oder muß man eine Werkstatt aufsuchen? Danke im Voraus Gruß Karl


am 23.06.2009 um 21:20 Uhrverfasst von Stephan Keul (44)

Hallo Emil habe gleiche Problem wie kann man die >Wegfahrsperre ausbauen bitte um Tip danek im Voraus
Gruß Step


am 12.11.2015 um 19:56 Uhrverfasst von schwirczek holger (53)

Hi Emil habe auch probleme mit der wegfahrsperre und hätte gern ein paar tips von dir zwegs ausbau. mfg h. schwirczek

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum SsangYong Musso (1996-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.