Also ich fahre z.Z. einen 89er 1,2l Vergaser Justy mit Kat. Das Auto hat mittlerweile 116tKm runter, wurde Vorher von einem Rentner gefahren.
Und ich kann definitiv nicht die Aussage von Flopsen nicht teilen! Wenn man eingeschalteten Allrad auf trockener Strasse fährt ist es kein Wunder wenn der anfängt zu saufen und sich zerrlegt, da das Fahrzeug kein Mitteldifferntial hat und sich somt die Vorderachse zur Hinterachse verspannt!
Der Allrad ist nur für "schlechte" Bedingungen gedacht!
Was aber Super ist wenn man damit abseits der Strassen unterwegs ist staunt so mancher Geländewagen! In im Winter macht er richtig Spass. "Da man mit einem Justy dort liegen bleibt wo andere nicht einmal hinkommen!"

Ich habe bei meinem 1,2er (der alte mit Vergaser und 68PS) einen durchschnittsverbraucht von 7-8l.
Die Elektrik ist echt super da alle Stecker abgedichtet sind und die Leitungen fast alle mit Wellrohr noch gegen mechanische Beschädigungen geschützt sind.
Der kleine Dreizylinder ist eigentlich ziemlich Standfest, jedoch sollte er noch möglichkeit warm gefahren werden und es sollte auf keinen Fall billiges "Baummarktöl" verwendet werden!!! mindestens 10W40,
da der Motor nur ca. 2,8 Öl fasst!!!!
Ausserdem sollte auf Autobahnen nicht ständig über 4500U/min gefahren werden da er sonst anfängt Öl zu fressen da es sich um einen Langhuber handelt.
Probleme bereitet eigentlich nur der Rost, da er nicht wircklich gegen Rost geschützt ist. Problemzonen sind Radläufe hinten insbesondere bei den 5türern, Kotflügel im Schwellerbereich, sowie an Schwellern. Leider sind die Aufhängungsteile nur mit einer dünnen schwarzen Grundierung überzogen.
Ich bin im großen und ganzen zufieden, ich fahre ihn seit 20.000km und habe noch nichts ausser, Filter, Öl und Kerzen gewechselt!

<<SUBARU, ein Auto hält Wort!!!>>