Ich fahre einen Justy 1.2 GLI, Bj. 92 und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat eine Laufleistung von 120.000km und mußte nun im Januar zum TÜV. Hier stellten sich die Schwachstellen heraus: Schweller, Unterboden hinten und Bremsleitungen / hinten. Schweißarbeiten und neue Bremsleitungen waren erforderlich, Jetzt hat er wieder neuen TÜV. Ansonsten ist es ein genügsammes Fahrzeug, natürlich nichts für die Autobahn. Der Verbrauch von 6.5l/100km ist für seine 75 PS auch sehr akzeptabel. Bei Schnee (wenn dann mal was da ist) ist er unschlagbar. Allrad rein und los! Ach so, Problemfälle sind die vorderen Antriebswellen. Wenn diese anfangen zu klackern ist es aber nicht zwingend erforderlich neue einzubauen, Einfach Ausbauen, drehen, einbauen Fertig! Ich selber bin sehr angetan von meinem Justy. Bis das der TÜV uns scheidet.